Datenbankmanager:in, 40%
Die HEKS Rechtsberatungsstelle für Asylsuchende Aargau bietet Asylsuchenden, Flüchtlingen und vorläufig Aufgenommenen rechtliche Beratung und Vertretung an.
Zur Unterstützung unseres Teams in Aarau suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung befristet für ein Jahr eine motivierte Persönlichkeit als
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
1. Einführung in die Datenbank, Schulungen für Anwender:innen und Programmleitende
2. Pflege der Handbücher und Anleitungen (Wissensdokumentation)
3. Support der Datenbankanwender:innen bei technischen Problemen in Zusammenarbeit mit dem externen Partner
4. Monatliches Reporting zuhanden des Staatssekretariats für Migration
5. Weiterentwicklung der Datenbank in enger Absprache mit internen Stellen
6. Weiterentwicklung des Controllings
7. Erstellung von Excel-Auswertungen und Jahresberichtsstatistiken
Das bringen Sie idealerweise mit:
1. Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office Excel und Pivot, Datenbanken)
2. Ausgeprägtes Zahlenflair
3. Exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
4. Hohe technische Affinität
5. Flexibilität bei kurzfristigen Aufträgen
6. Hohe Sozialkompetenz
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
2. Engagierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen
3. Zentral gelegener Arbeitsort
Möchten Sie das HEKS-Team ergänzen?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung bis am via unserem Bewerbungstool. Bitte haben Sie Verständnis, dass E-Mail oder Briefbewerbungen nicht verarbeitet werden können.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen El Uali Said, Leiter Rechtsberatungsstellen für Asylsuchende AG/SO, unter Telefon +41 62 836 30 20 zur Verfügung.
Weitere Informationen über HEKS finden Sie unter www.heks.ch.
#J-18808-Ljbffr