Sachbearbeiter Verkaufinnendienst D/F/E 100% (m/w/d), Aarau Was ist meine Funktion? Umfassende Betreuung und aktive Beratung von Kunden in Deutsch und Französisch Professionelle Entgegennahme und selbstständige Bearbeitung von Kundenbestellungen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Online-Shop) Verantwortung für den gesamten Auftragsabwicklungsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung Terminüberwachung und proaktive Kommunikation mit Kunden bezüglich Lieferzeiten Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank im ERP-System Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Dokumentation und Reporting Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) Mehrjährige Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Dienstleistungsorientiert, proaktiv und belastbar Ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Qualitätsorientierung Was sind meine Vorteile? Attraktiven Anstellungsbedingungen Mitarbeitervergünstigungen Kostenloser Parkplatz Familiäres Arbeitsumfeld Was zeichnet das Unternehmen aus? Ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit 50 Mitarbeitenden, geprägt von flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutEnglisch: B2 - Sehr GutItalienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut #J-18808-Ljbffr