Referenz: 50575kleider machen leute:hinter diesem motto steht dieses moderne unternehmen in der textilbranche. mit langjährigem erfahrungsschatz, grosser kreativität und leidenschaft steht der kunde hier im mittelpunkt. gemeinsam und im persönlichen austausch entstehen bekleidungskonzepte mit wiedererkennungswert. mit hauseigener textilveredelung betreut es kunden aus der ganzen schweiz. nun sucht es eine kundenorientierte sowie mitdenkendesachbearbeiterin einkauf und verkauf, 60-80% (w/m/d)aufgabensie sind für die selbständige auftragsabwicklung verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigenzudem übernehmen sie, bei bedarf, die persönliche kundenbetreuung und -beratung im showroomdes weiteren sind sie für die beschaffungs- und einkaufssachbearbeitung zuständigdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegenanforderungensie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviertberufserfahrung in der textilbranche oder in einem verwandten handelsunternehmen ist erwünschtebenso sind sie ein routinierter anwender der gängigen office-toolsfühlen sie sich als gut organisierte, motivierte und teamfähige kaufmännische fachperson angesprochen?perfekt, hier wartet ein "anziehender" job genau auf SIE.arbeitsort: raum wilhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.marina peterpersonalberaterinhodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 12marina.peter@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: TextilindustrieFunktion: KundenserviceStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungmarina peter