Was ist meine Funktion? Punkte hier mit deiner mehrjährigen Verkaufspraxis bei diesen Aufgaben im Contact Center: Telefonischer Kundenkontakt für Beratung und Verkauf der Produkte, inkl. individueller Erläuterungen Beantwortung von Fragen / Bereitstellen von Informationen Weitergabe von Kundenrückmeldungen Unterstützung zur Erreichung der Verkaufsziele Dokumentation deiner Verkaufsaktivitäten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Verkaufserfahrung Freude am Telefonieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse m/s Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Lösungsorientiert im Umgang mit Kunden Was sind meine Vorteile? Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:30 bis 17:30 Uhr. Was zeichnet das Unternehmen aus? Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Biel Vakanz-Nr V-BF7-5GZ