Unser Unternehmen
Unsere Firma entwickelt seit über 20 Jahren innovative Lösungen für die sprachbasierte Dokumentation im Gesundheitswesen. Wir suchen daher einen engagierten ICT-Supporter*in, um unser Informatikteam in Zürcher Oberland zu unterstützen.
Ihre Aufgaben und Pflichten
Die folgenden Aufgaben ergeben sich aus Ihrer Position:
* Erste und zweite Level Supportanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten und lösen
* Kundenanfragen analysieren und entsprechend bearbeiten
* Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und Stakeholdern sicherstellen
* Lösungen bei unseren Kunden installieren
* Produktschulungen vor Ort durchführen sowie Fernwartungen anbieten
Ihr Profil und Voraussetzungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine Ausbildung als Informatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im First- und Secondlevel Support
* Ein serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden
* Freude an Supporttätigkeiten und einem hohen Qualitätsbewusstsein
Was Sie erwarten
Bei uns bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld und ein wertvolles Produkt, das auf dem Markt gefragt ist. Unsere Mitarbeiter haben viel Freiraum für Weiterentwicklung in geschäftlichem und privatem Umfeld. Zu den vielen Benefits gehören...