Das kannst du bewegenEntgegennahme der Anrufe in der NotrufzentraleAufnahme der Pannenfälle und Unfälle im SystemBetreuung und Beratung der Hilfesuchenden am TelefonDisposition unserer Einsatzmittel, um dem Hilfesuchenden in der Not zu helfenBearbeitung der Aufträge per MailKontakt mit anderen europäischen Pannenhilfe-ClubsDamit gelingt dir der EinstiegDu stehst Mitmenschen gerne in Notsituationen beiDu bringst sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französisch- oder Italienischkenntnisse (Niveau B2) mit und bist darin verhandlungssicher; andere Sprachkenntnisse sind ein PlusDu magst den telefonischen Kontakt mit Menschen und bringst idealerweise bereits Erfahrung im KundendienstDu bist zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit sowie einsatzfreudigDas Arbeiten in einer Notrufzentrale mit regelmässige Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen entspricht deinen VorstellungenEin versierter Umgang mit einem Computer ist für dich selbstverständlichDu behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und zeichnest dich durch dein vernetztes Denkvermögen als lösungsorientiert ausDarauf kannst du dich freuenDie optimale Chance deine Sprachkenntnisse anzuwenden und zu verbessernDie Möglichkeit an Wochenenden und Spätdiensten zusätzliches Einkommen zu verdienenEin motiviertes Team, das sich auf dich freutDie Option bei uns weiterzukommen und gefördert zu werdenEinen verkehrsgünstigen Standort direkt am Bahnhof OstermundigenHome-Office nach Einarbeitungsphase möglichInteressiert? Dann bewirb dich noch heute online!Beim TCS schätzen und respektieren wir vielfältige Lebenswege und die Diversität der Profile unserer Mitarbeitenden. Gleichbehandlung hat für uns oberste Priorität.David da Silva, HR Recruiting Assistant, gibt dir unter 058 827 30 00 gerne Auskunft zur Stelle.Deshalb gibt es uns seit über 125 Jahren: Rund um den TCS Schweiz - TCS Schweiz Touring Club SchweizHuman ResourcesNgoc Anh TruongHR Business Partner3072 Ostermundigen jid3c6810fa jit0208a