Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Organisation von Meetings sowie internen und externen Events
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für verschiedene Unternehmensbereiche
* Führung und Verwaltung des Kalenders des Vorgesetzen
* Übernahme von Controlling-Aufgaben, Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Erstellung von Reportings
* Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Sales-Aktionen
* Unterstützung im Facility Management und Mithilfe bei der Fakturierung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (BWL, höheres Wirtschaftsdiplom)
* Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion als Assistentin mit Projektaufgaben
* Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Microsoft365-Programmen und IT-Affinität für ERP- und CRM-Tools
* Sie haben Planungsqualitäten, ein Auge fürs Detail und ein vernetztes Denken
Ihre Benefits:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* 41h/ Woche, 5 Wochen Ferien, zentrale Lage in Zug
Möchten Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06