Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Innendienstmitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailErstellung und Nachverfolgung von AngebotenPflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemUnterstützung des Vertriebs bei administrativen AufgabenKoordination von Lieferungen und Abwicklung von AufträgenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik und BuchhaltungErstellung von Berichten und AuswertungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)-Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen wünschenswertKundenorientiertes Denken und HandelnHohe Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine umfassende Einarbeitung und WeiterentwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702927) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.