Deine Aufgaben Problemanalyse und -behebung von Supportfällen im 1st und 2nd Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM Lösung
Bearbeiten & Erfassen aller IT-Anliegen über das Ticketingsystem (OTRS)
Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplätzen, Drucker
Unterstützung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von Garantiefällen
Monitoring der zentralen Informatikplattformen
Unterstützung bei Applikationseinführungen (Rollout & Go-Live Projekte)
Benutzer- & Berechtigungsmanagement in Active Directory
Mitarbeit in verschiedenen ICT-Projekte
Erstellen und Pflegen von Dokumenten
Deine Vorteile einzigartige Produkte, die an den schönen Orten der Welt begeistern
flexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahr
mind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich
kollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlässe
moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im 1st und 2nd Level-Support in einem ähnlichen Umfeld
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server / Clients und Microsoft Cloud
Gutes technisches Verständnis mit umfassenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
Proaktive, systematische und selbständige Arbeitsweise
Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Bereitschaft für gelegentliche Piketteinsätze
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerausweis Kat. B)
Dein Weg zu uns Haben wir dein Interesse geweckt? Stefan Jakus, Abteilungsleiter Applikationen, Tel. 041 859 11 11, gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.
Wir freuen uns, dich schon bald kennenzulernen!
Bewerbungen von Stellenvermittlern können nicht berücksichtigt werden.
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