Verantwortung: Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im Bereich 1st und 2nd Level Support
Mitverantwortung für den stabilen Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur sowie den Pikettdienst
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der IT-Infrastruktur
Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten und der Optimierung der Infrastruktur
Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im Service Desk und Support
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Netzwerke und virtualisierte Serverinfrastruktur
Erfahrung im Support von Netzwerk und Serverinfrastrukturen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Widnau
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848