Ihre Chance 2025!Aufgaben:Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale)Koordination von Supply-Chain-AktivitätenVerarbeitung von BestellungenErstellung von Rechnungen, Gutschriften und RetourenanweisungenEnge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den Kollegen der Logistik und des MarketingsErledigung allgemeiner organisatorischer Pendenzen im Tagesgeschäft und Mithilfe bei anfallenden - Büroarbeiten in enger Absprache mit dem KundendienstteamAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/WeiterbildungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder VerkaufsinnendienstBranchenerfahrung (Uhren- und Schmuckbranche) von VorteilDeutsche Muttersprache und verhandlungssichere Französischkenntnisse sind ein Muss, - Englischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-KenntnisseSales-, Zahlen-, SystemaffinitätBelastbar und hohe Kunden-, Qualitäts- und ServiceorientierungSorgfältige und verlässliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitIhre Vorteile:Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden UnternehmenWir bieten ein innovatives Umfeld mit EntwicklungsmöglichkeitenHervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro, direkt am Helvetiaplatz in ZürichWir pflegen eine offene und kommunikative Team- und FirmenkulturJob per sofortSchnelle und unkomplizierte EinstellungFetsnstellungMöglichkeit Teilzeit zu arbeitenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - TechnikBahnhofstrasse 155600 Lenzburg