Ihre AufgabenAls Verstärkung unserer Prozess-Abteilung arbeiten Sie an der zielgerichteten und kundenorientierten Projektierung und Planung von verschiedenen Prozessen und AnlagenMitarbeit in internen und / oder externen interdisziplinären TeamsMitarbeit bei der Konzeptionierung, Planung, Baubegleitung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Produktionsanlagen bis hin zur Übergabe an den KundenMitverantwortung für Termine und QualitätIhr ProfilBSc/MSc in Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmatechnik oder vergleichbarErste Berufs- und Projektierungserfahrung in der Life Science Industrie von VorteilGute Kenntnisse über aktuelle ProduktionsverfahrenKenntnisse der relevanten GMP-Richtlinien und Biosicherheitsregularien von VorteilSelbstverantwortliche und teamfähige ArbeitsweiseGute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch - Französischkenntnisse von VorteilReisebereitschaft zum projektspezifischen Einsatz im In- und Ausland Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Homeoffice 2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar) Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Höchster Standard für Arbeitssicherheit Zuschuss für Velopendler U-Abo für Pendler Weltweite Reiseversicherung Teilzeitarbeit möglich Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag UVG-Zusatzversicherung Mitarbeiter werben Mitarbeiter 25 Urlaubstage Überstunden voll kompensierbar Europäische Projekteinsätze möglich Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung