Deine AufgabenDein Fokus in dieser Schnittstellenfunktion liegt auf der End-to-end Betreuung unserer Kund*innen und Partner im Bereich der After Sales Zusatz-Services (Home & Installation Services, Garantieverlängerungen & Versicherungen)Dein Arbeitsalltag besteht hauptsächlich aus Outbound Calls (Kund*innen und Partner) - telefonieren muss dir also Spass machen. Aber auch eine Reihe von administrativen Tätigkeiten in unserem ERP System und mit unseren Logistikpartnern gehören dazu und gestalten deinen Alltag abwechslungsreichBei Problemen und Fragen im Bereich der After Sales Zusatz-Services bist du eine kompetente Ansprechperson und findest eigenständig LösungenDu hilfst ausserdem aktiv mit, das operative Business auf ein Top-Niveau zu bringen, indem du Abläufe hinterfragst und optimierst und dich nie mit dem Status Quo zufrieden gibst.In Peak-Zeiten unterstützt du das Team bei Aufgaben rund um Garantie & Gewährleistungen (E-Mails beantworten, Abrechnungen erstellen, etc.)Deine FähigkeitenDu bist ein absoluter Kommunikationsprofi mit Erfahrung im Kundenkontakt.Deutsch und Englisch beherrschst Du stilsicher in Wort und Schrift. Weitere Sprachen (FR/IT) sind ein grosses Plus.Deine Arbeitsweise ist diszipliniert, vernetzt, eigenständig und hartnäckig.Dein Verhalten ist souverän, partnerschaftlich und immer kundenorientiert.Warum startest du bei uns?Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung.Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Online-Bewerbungstool. Dein Kontakt für diese Stelle:Digitec Galaxus AGPhilip Bochsler, People Attractionjobs@digitecgalaxus.ch044 575 98 20www.galaxus.ch/joboffer jidf8c1730a jit0208a