Aufgaben
* Analyse und Optimierung von Procure-to-Pay-Prozess in Versicherungsdienstleistungen und Professional Services
* Entwicklung von Volumenbündelungsstrategien und Identifizierung von Möglichkeiten zur Einsparung sowie Durchführung von Ausschreibungen
* Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei Verträgen und Lieferanten
* Zusammenarbeit mit Fachbereichen und -personen für maßgeschneiderte Lösungen
* Unterstützung bei der Einführung digitaler Tools wie Ariba und Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften
* Umsetzung von Einkaufsstrategien für Rechts-, HR- und Beratungs-Dienstleistungen
Qualifikationen
* Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in den Bereichen Versicherungsdienstleistungen und Professional Services
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit Stakeholdern
* Tiefgehende Kenntnisse in der Anwendung digitaler Einkaufstools wie SAP HANA und Ariba
* Verständnis für regulatorische Anforderungen und deren Integration in Beschaffungsprozesse
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive Sozialleistungen
* Angebot von Weiterbildungen
* Homeoffice-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr