Aufgaben:
Analyse und Optimierung von Procure-to-Pay-Prozess in Versicherungsdienstleistungen und Professional Services
Entwicklung von Volumenbündelungsstrategien und Identifizierung von Möglichkeiten zur Einsparung sowie Durchführung von Ausschreibungen
Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei Verträgen und Lieferanten
Zusammenarbeit mit Fachbereichen und -personen für maßgeschneiderte Lösungen
Unterstützung bei der Einführung digitaler Tools wie Ariba und Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften
Umsetzung von Einkaufsstrategien für Rechts-, HR- und Beratungs-Dienstleistungen
Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in den Bereichen Versicherungsdienstleistungen und Professional Services
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit Stakeholdern
Tiefgehende Kenntnisse in der Anwendung digitaler Einkaufstools wie SAP HANA und Ariba
Verständnis für regulatorische Anforderungen und deren Integration in Beschaffungsprozesse
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Attraktive Sozialleistungen
Angebot von Weiterbildungen
Homeoffice-Möglichkeit
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