Einstellung als Eventmanager/in
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Grischa ist ein traditionsreicher Ausflugsziel in der Schweiz, das sich durch seine Gemütlichkeit und modernen Design auszeichnet.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Eventmanager/in, um unser Team zu verstärken.
Aufgaben:
* Verantwortlich für den Verkauf, die Planung und Organisation aller Meetings, Bankette, Caterings und Events in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und den Abteilungsleitern F&B
* Einbuchen und Abwicklung aller Veranstaltungsreservationen
* Erstellen von Wochenplänen und Function Sheets für alle Abteilungen
* Führen der täglichen Briefings mit den Abteilungs-Vertretern
* Organisation, Durchführung und Ansprechperson der zahlreichen Anlässe während des World Economic Forums
* Rechnungsstellung, Rechnungskontrolle und entsprechende Nachbetreuung der WEF-Partner
Anforderungen:
* Du bringst großes Engagement und Motivation mit - du liebst die Hotellerie, bist gerne Gastgeber und hast bereits Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen gesammelt
* Ausbildung in der Hotellerie und zwingend Erfahrung im F&B Bereich
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* sehr gute Sprachenkenntnisse (D/E)
* Flexibilität, Teamplayer
* selbständige Arbeitsweise, hohe Motivation
* sehr gute EDV Kenntnisse (Opera, MS Office, Aleno)
Wir bieten:
Wenn du auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung bist und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann melde dich einfach bei uns. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, herausfordernde Stelle mit viel Potenzial in einem gut positionierten Hotelbetrieb mit modernster Infrastruktur und einem gut aufgestellten Team.