Referenz: 70058
und was ist IHR antrieb?
hier handelt es sich um ein modernes kmu im bereich der antriebstechnik. tradition und gelebter pioniergeist sind die pfeiler dieses international tätigen unternehmens. durch die innovativen technologien konnte es für seine kunden neue produkte entwickeln. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige
sachbearbeiterin administration und reparaturabwicklung, 70-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind die erste ansprechperson für die kunden und übernehmen das sekretariat für die abteilungen vertrieb und technik
* dabei sind sie für diverse organisatorische tätigkeiten verantwortlich, wie z.b. die koordination von geschäftsreisen, kundenbesprechungen, messeveranstaltungen
* des weiteren führen sie die korrespondenz und übernehmen das postwesen
* das zahlungswesen sowie die erfassung der belege im abacus gehören ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
* ebenfalls übernehmen sie die abwicklung des gerätereparatur-prozesses, von der angebotseinholung über die angebotserstellung, über die koordination der reparaturabwicklung bis hin zur spedition und rechnungsstellung
* die mitarbeit bei der pflege des kundenstammes und der produktdokumentationen sowie der organisation von give aways inklusive deren versand runden ihr wichtiges tätigkeitsspektrum ab
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann (oder vergleichbar) und bringen erfahrung im technischen umfeld mit
* alternativ haben sie eine technische bzw. handwerkliche grundausbildung, welche sie mit einer kaufmännischer weiterbildung oder berufserfahrung im kaufmännischen bereich ergänzt haben
* wichtig ist, dass sie ein gutes technisches verständnis gepaart mit kaufmännischen fähigkeiten besitzen
* zudem bringen sie erfahrung im umgang mit der software abacus mit
* französisch- und / oder englischkenntnisse sind für diese aufgabe von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesezt
* bringen sie zudem gewinnende umgangsformen, pflichtbewusstsein und organisationsgeschick mit?
perfekt, dann "treiben" sie nun ihre bewerbung voran, ich freue mich darauf!
das unternehmen bietet:
* interessante bvg-lösungen
* ausgewogene work-life-balance
* flexibles arbeitszeitmodell
* frische und gesunde speisen in der kantine
* diverse rabatte und sonderkonditionen
arbeitsort: frauenfeld stadt
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
simon baumann
personalberater
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 16
simon.baumann@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Elektronikindustrie/Automation
Funktion: Kundenservice
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung