Ihre Aufgaben als Direktionsassistent:in der Geschäftsleitung: Führung des Direktionssekretariats der HF Thun (Agenda, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten) Selbstständige Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch Vorbereiten von Unterlagen, Statistiken und Reportings für Sitzungen Verfassen und Verwalten der Protokolle von Geschäftsleitungssitzungen, Stiftungsratssitzungen inkl. Controlling der erteilten internen Projektaufträge Erstellung und Verfolgung des Jahreskalenders der Schule Organisieren von verschiedenen Anlässen Führung der allgemeinen Adresskartei der HF Thun in Zusammenarbeit mit dem Marketing Begleitung von strategischen Projekten Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der internen Kommunikation der HF Thun Strategische Beratung in allen Fragen der internen und externen Kommunikation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und vernetztes Denken Freude an Teamarbeit Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder nachweisliche Bereitschaft, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen Sehr gute MS Office Kenntnisse, weitere Informatik und Kommunikationskenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Tätigkeit an einer renommierten Institution, die für Qualität und Innovation in der Hotellerie- und Gastronomieausbildung bekannt ist und mit der EHL Hospitality Business School zusammenarbeitet Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einer dynamischen und wachsenden Bildungslandschaft Ein motiviertes und engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit, Austausch und gegenseitige Unterstützung legt Attraktive Arbeitszeitmodelle, um eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen Die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung der HF Thun mitzuwirken und die Zukunft der Schule mitzugestalten Für weitere Auskünfte im Zusammenhang mit der Stelle steht Ihnen Séverin Bez Managing Direktor, severin.bezhf-thun.ch oder Sandra Wehren, Mitglied der Geschäftsleitung, sandra.wehrenhf-thun.ch gerne zur Verfügung. Fühlen Sie sich angesprochen? Es würde uns freuen Sie kennenzulernen. Bewerbung ausschliesslich digital an: Barbara Müller, HR-Leiterin der HF Thun, bewerbungenhf-thun.ch. Bewerbungsfrist: 15. April 2025 jidb66002da jit0313a jiy25a