Ein etabliertes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz sucht für ein grosses, langjähriges Projekt eine kompetente Persönlichkeit.
Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Aufträgen, inklusive Planung, Erfassung und Abschluss
Bearbeitung und Koordination von Aufträgen, inklusive Dispatching und Übergabe der Folgeprozesse
Testen von Geräten und Unterstützung bei Systemproblemen, inklusive Weiterleitung an 2nd Level
Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von Aufträgen
Pflege von Stammdaten und Kommunikation mit Realisierungspartnern
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur und Erfahrung in der AVOR und Nachbearbeitung von Installationsaufträgen
Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil) sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Selbständige, präzise Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
#J-18808-Ljbffr