Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Aufgaben: Ansprechperson für interne und externe Kunden Bearbeitung Offertwesen Rechnungsstellung / Fakturierung Administrative Unterstützung Kreditorenverarbeitung inklusive Zahlungsverarbeitung Debitorenbuchhaltung / Mahnwesen Betreuung der Homepage und der sozialen Medien Ausbildung der kaufmännischen Lernenden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Effiziente, speditive, exakte und digitale Arbeitsweise Versierte MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse, SORBA-Erfahrung von Vorteil Erfahrung in vergleichbarer Position Stilsicheres Deutsch Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Freude Verantwortung zu übernehmen
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