Job Reference #
315866BR
City
Glattbrugg
Job Type
Vollzeit
Your role
enge Zusammenarbeit mit dem operativen Contact Center Team, IT und Vendoren für die Implementierung der Anforderungen
Identifikation von neuen Opportunities und Vorstellung an die Stakeholder
Erfassen, Analysieren und Priorisieren von neuen Anforderungen der Business Stakeholder, End-User und technischen Teams
Strukturieren und Präsentieren des Product Backlogs für das Contact Center
primäre Kontaktperson innerhalb der Organisation für die produktrelevanten Themen
technische Verantwortung und Benutzerverwaltung der Contact Center Agents auf der Contact Center Plattform sowie Troubleshooting und Lösen von Issues als 2nd Level Support auf der Contact Center Plattform
technischer Support und Training für die Contact Center-Teams
Sicherstellung Compliance zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen
Your team
Für unsere Gruppe Workplace & Collaboration Engineering suchen wir eine/n IT Specialist Contact Center Products für die Betreuung und Weiterentwicklung des Contact Centers. Bei uns werden Sie Teil eines hochmotivierten, leistungsorientierten, diversen und vielseitigen Teams. Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitsumfeld, eine Vielzahl an Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungspielraum im Zusammenhang mit Ihrem neuen Aufgabengebiet.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über folgenden Link einzureichen, damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Your expertise
technische Grundausbildung mit Hands-on Erfahrung im Bereich der Omnichannel-Contact-Strategien
Erfahrung im Betrieb und Konfiguration von Contact Center Lösungen/Produkten
gutes technisches Architektur- und API-Schnittstellen-Verständnis
Erfahrung mit Callflows und Skill-Management im Contact Center sowie Kenntnisse im Betrieb von Contact Center-Infrastruktur und End-User-Geräten
Erfahrung in einem regulierten Umfeld, Kenntnisse der agilen Frameworks sowie Erfahrung mit der Einführung von IT-Projekten
hohe Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie kommunikative und analytische Fähigkeiten
fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens B2)
About us
Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem zusätzlichen Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 560 Mitarbeitende. Als schweizweit führender Kreditkarten-Prozessor verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Dabei stehen wir dicht an der Seite unserer Kunden – mit Erfahrung, Engagement und Weitblick.
Contact Details
Weitere Informationen über die UBS Card Center AG finden Sie auf unserer Webseite www.cardcenter.ch.
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr