Was Sie bewegenEntgegennahme und Abwickeln von BestellungenBearbeiten von OffertenTechnische Unterstützung des AussendienstesTelefonische und schriftliche Kommunikation mit KundenErstellen von GutschriftenBearbeiten von ReklamationenDetail- und Terminabklärungen mit der Disposition vornehmenAuswertungen von Daten und StatistikenPflege und Aktualisierung von KundenstammdatenErledigung von administrativen AufgabenWas Sie mitbringenAbgeschlossene technische Grundausbildung (Elektroinstallateur) oder vergleichbareQualifikationWeiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann) von VorteilSprachliche Finesse: gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ist ein PlusGute Anwenderkenntnisse in OfficeSelbstständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseWas Sie erwartenAttraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Benefits wie z.B. 1 Woche bezahlteBetriebsferien, 12 bezahlte Feiertage, mind. 20 Tage Ferien, je nach Alter und Funktion, Gratis Früchte, Kaffee und Parkplätze, Vergünstigung Bergbahntickets, MitarbeiteranlässeInteressante Tätigkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenBei uns zu arbeiten heisst, Teil einer starken Mannschaft zu sein. Fühlen Sie sich als Weiterdenker angesprochen? Dann freut sich Frau Jolanda Bucher, HR-Managerin, auf Ihre Bewerbung auf:personal@bettermann.ch.