Du hast ein technisches Verständnis für Daten und Prozesse, arbeitest gerne mit Lieferanten und Herstellern zusammen und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung? Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser Position spielst du eine zentrale Rolle bei der Anbindung unserer Lieferanten und Hersteller, optimierst Prozesse und sorgst für eine reibungslose Datenintegration.
Das erwartet dich
* Koordination der Anbindung neuer Lieferanten und Hersteller in enger Abstimmung mit dem Business und relevanten Fachstellen
* Einfordern und Überprüfen von Daten bei Lieferanten und Herstellern, um eine optimale Integration sicherzustellen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Bereichs Lieferantenanbindungen durch Prozessoptimierung und Evaluierung neuer Strukturen
* Unterstützung bei Proof of Concepts (PoCs) für neue Tools sowie Analyse und Bewertung bestehender Prozesse
* Sicherstellung einer fehlerfreien Datenintegration, einschliesslich Datenübertragung und Einhaltung von Qualitätsstandards
* Kommunikation und Beziehungspflege mit Lieferanten und Herstellern, um eine nachhaltige Zusammenarbeit zu gewährleisten
* Projektmanagement für bereichsinterne Projekte sowie Anbindungsprojekte mit externen Partnern
* Evaluierung, Einführung und Verwaltung von Integrationstools zur Optimierung der Datenübertragung
* Dokumentation von Qualitätsanforderungen und Prozessen in enger Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
* Technisches Grundverständnis für Datenformate, Mappings und Übertragungsformen
* Erfahrung im Lieferantenmanagement und im Umgang mit externen Partnern (Hersteller & Lieferanten)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und ein gutes Prozessverständnis
* Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
* Projektmanagement-Erfahrung und analytisches Denkvermögen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
sercan.ugur@brackalltron.ch
Über uns
«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.