Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen und lokal verwurzelten Unternehmen? Wir suchen eine engagierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit, die das kleine und dynamisches Team verstärkt.AufgabenSelbstständige Führung von KundenbuchhaltungenErstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und JahresabstimmungPflege von LohnbuchhaltungenVorbereitung von JahresabschlüssenErstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche PersonenAllgemeine Sekretariats- und VerwaltungsaufgabenDirekter Kundenkontakt und KorrespondenzProfilFundierte Erfahrung im TreuhandbereichGute bis sehr gute Kenntnisse im Programm Abacus (inkl. Abacus Lohn)Versierte Kenntnisse der Mehrwertsteuer sowie Steuererfahrung bei juristischen und natürlichen PersonenSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Ein sicheres Auftreten und professionelle UmgangsformenVorteileEin moderner, gut erreichbarer Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenUnterstützung bei WeiterbildungenAttraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte VergütungParkplatz und weitere BenefitsEintritt per sofort oder nach VereinbarungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694795) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.