Hinter jeder guten Bestellung steckt ein echtes Organisationstalent – bist du das? Du liebst es, zu koordinieren, zu verhandeln und blühst im Einkauf so richtig auf? Dann bist du hier genau richtig Für unseren Kunden, einen etablierten Handelsbetrieb im Kanton Luzern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen überzeugt mit hochwertigen Produkten für die Baubranche sowie die Werbetechnik – ein spannendes Umfeld, in dem du dein Können voll einbringen kannst. Das bewirkst du Betreuen des operativen Einkaufs Überwachen der Bestellungen sowie Organisieren der Liefertermine Verwalten der Stammdaten Koordinieren mit anderen Abteilungen Mithilfe bei diversen Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf Du bist kommunikativ und hast eine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil Du bist eine engagierte Persönlichkeit und ein absoluter Teamplayer Darauf kannst du dich freuen Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeit, top Sozialleistungen usw.) Unvergessliche Mitarbeiterevents Hohe Eigenverantwortung sowie spannende Tätigkeiten Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales, gut eingespieltes Team Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin