Vor 1 Tag Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
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Aufgaben
* Rechtsfragen aus dem Aufgabengebiet der OAK BV bearbeiten
* Geschäfte zuhanden der Kommission vorbereiten
* Rechtsdokumente redigieren, Stellungnahmen verfassen, Weisungen erarbeiten
* In Projekten mitarbeiten, in internen und externen Arbeitsgruppen Einsitz nehmen
Das macht Sie einzigartig
* Juristische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, von Vorteil Kenntnisse der beruflichen Vorsorge, der öffentlichen Verwaltung und/oder des Finanzmarktrechts
* Redaktionelles Geschick
* Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Analytische Fähigkeiten, kommunikativ
* Fähigkeit, sowohl autonom als auch im Team zu arbeiten
* Im Rahmen Ihrer Funktion bearbeiten Sie Dossiers in deutscher Sprache. Sie verfügen ausserdem über ausgezeichnete Kenntnisse in einer zweiten Amtssprache
Über die OAK BV
Die Oberaufsichtskommission Berufliche Vorsorge OAK BV ist eine von Weisungen des Parlaments und des Bundesrates unabhängige Aufsichtsbehörde. Sie sorgt für eine einheitliche Aufsichtspraxis im Aufsichtssystem der beruflichen Vorsorge.
Das bieten wir
* Arbeiten für die Schweiz: Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt: Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz: Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Kontakt
Fragen zur Stelle: Lydia Studer Kaufmann, Leiterin Bereich Recht und Stv. Direktorin, +41 58 46 29164
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Rechtswesen
Branchen
Regierungsverwaltung
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