Die Abteilung Controlling und Finanzen des Departements Bau und Mobilität begleitet die Ämter in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens und führt das Controlling des Departements.
Ihre Aufgaben
* Prüfung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
* Verarbeitung von Fakturierungsaufträgen
* Pflege von Projektdossiers und Stammdaten
* Durchführung von periodischen Abstimmungen und Auswertungen
* Übernahme allgemeiner buchhalterischer und administrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamorientiertes Denken und Handeln
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
Was bieten wir
* Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Arbeitsplatz in einem urbanen Umfeld und an zentraler Lage am Bahnhof Winterthur
* Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Julia Zablonier, Leiterin Controlling und Finanzen, +41 52 267 54 78.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. #J-18808-Ljbffr