<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Medilas AG | Ort: Schlieren
In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein Teammitglied der Finanzabteilung und rapportierst direkt an den Finance Manager Schweiz.
Buchhalterische Aufgaben:
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Überwachung und Abstimmung des Hauptbuchs
- Selbständiges Erfassen der OPEX-Rechnungen
- Durchführung des Mahnprozesses
- Erstellen des wöchentlichen Zahllaufs
- Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Sicherstellung eines effizienten Debitoren- / Kreditorenmanagements, inklusive Kunden- und Lieferantenkontakt
- Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und Revisionen
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Teamfähige, zuverlässige und offene Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Du wolltest schon immer in der Medizin arbeiten und möchtest mit deine/r ausgeprägten Finanz- und Buchhaltungskenntnis unserem Unternehmen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf diene Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.
Bitte sende uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an s.rizzo@medilas.ch zu Handen von Sandro Rizzo, Finance Manager.
jide7574b7a jit0417a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN