Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer visuellen Identität Gestaltung von Markenauftritten, Kampagnen, Social Media Assets, Präsentationen etc. Erstellung von ansprechenden Grafikdesignes für digitale Medien, Printmaterialien und Veranstaltungsgrafiken (Messen/ Events) Allgemeine Planung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen Designerkonzepten-/Projekte) für Print- und Digitalmedien Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Designs entsprechend den Marktanforderungen und Trends Präzise Datenaufbereitung unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben und gemäss den Anforderungen interner Stakeholder Enge Zusammenarbeit mit Product Management und Event Team Datenpflege & Verwaltung der Media Platform Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Poligraf:in / Grafiker:in, Mediamatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik, digitalen Medien und/oder Webdesign Kenntnisse in Fotografie / Videokreation / 3D Visualisierung ein grosses Plus Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP Ausgezeichnete Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects von Vorteil), MS Office Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Offener Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise Hands-on Mentalität mit hoher Kunden- und Service-Orientierung Was wir Ihnen bieten: Kostenlose Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr Attraktive Konditionen im Fabrik-Shop Kollegiales sowie internationales Team jidd8d3375a jit0415a jiy25a