DAS BEWEGST DU
Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Klienten und unseren Mitarbeitenden und entlastest uns bei Organisations- wie auch Administrationsaufgaben. Du gestaltest unseren Digitalisierungsprozess mit. Strukturiertes Arbeiten und deine klare Kommunikation gehören zu deinen Stärken. Mit Teamgeist und Leidenschaft für unser Fach treibst du uns voran und begeisterst unsere Kunden durch persönliche, familiäre Betreuung.
DEIN PROFIL
Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung? Beherrschst du die gängigen Microsoft-Programme sicher? Bist du ein Organisationstalent und bewahrst Ruhe in der Hektik? Kannst du Verantwortung übernehmen und deine Erfahrungen einbringen?
WAS WIR TUN UND DIR BIETEN?
* Wir sind regional verwurzelt.
* Wir pflegen flache Hierarchien in einem überschaubaren Team.
* Wir betreuen Start-Ups, KMU und Stiftungen.
* Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
* Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit persönlichem Umgang.
* Wir haben die Verenaschlucht gleich vor unserer Haustür.
* Wir sind perfekt mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.
DU SUCHST EINE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG IN EINEM EINGESPIELTEN TEAM?
Sende direkt deine schriftliche Bewerbung an E-Mail schreiben
oder ruf uns bei Fragen einfach an unter 032 626 20 20.
Bargetzi Treuhand AG I Ob. Steingrubenstrasse 36a I 4500 Solothurn
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