Du brennst für das Thema Gesundheit, von der Prävention über die Frühintervention bis hin zur Reintegration? Hast du Lust die neue Gesundheitsstrategie mit einem tollen Team mit umzusetzen? Als Betrieblicher Case Manager leistest du einen wichtigen Beitrag zur sozialen und effizienten Betreuung unserer Mitarbeitenden in einem sehr spannenden Umfeld.
Genossenschaft Migros Aare
Betriebszentrale Schönbühl
Industriestrasse 20
3321 Urtenen-Schönbühl
Was du bewegst:
1. Du bist operativ im Betrieblichen Case Management tätig und betreust wirkungsorientiert und proaktiv dein Fallportfolio unter Berücksichtigung sozialer und betriebswirtschaftlicher Aspekte.
2. Du führst gestärkt durch deine mehrjährige Praxiserfahrung, einfache wie auch komplexe Fälle professionell.
3. Du coachst unsere Führungskräfte im Präsenz- und Case Management dienstleistungsorientiert und kollegial.
4. Du arbeitest aktiv und lösungsorientiert mit allen Sozialversicherungspartnern, KTG und UVG zusammen.
5. Du bringst Inputs zur Optimierung der Prozesse des Präsenz- und Case Management ein.
Was du mitbringst:
1. Eidg. Fachausweis als Sozialversicherungsfachfrau/-mann zwingend, CAS Case Management, abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in einem rollenrelevanten Themengebiet.
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Case Management, inkl. Fallführung von komplexen Fällen in einem Grossunternehmen und/oder im Versicherungswesen.
3. Deutsch (verhandlungssicher).
4. Umsetzungsstarke*r und verantwortungsvolle Anpacker*in, praxisorientiert mit Fokus auf Lösungen.
5. Vertrauensvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit.
6. Hohe IT- und Digitalisierungsaffinität.
7. Führerausweis und Reisebereitschaft.
Was wir dir bieten:
1. Kinderbetreuung: Grosszügige finanzielle Kostenbeteiligung bei externen Kinderbetreuungsangeboten.
2. Gesund arbeiten: Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Friendly Workspace Label.
3. Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt.
4. Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks.
5. Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
6. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten.
Bewerbung & Kontakt:
Ebru Parlar
Recruiting Partner
+41 58 565 81 32
Hinweis für Personaldienstleister:
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr