Aufgaben
* Die personelle und organisatorische Führung von drei Gruppenleitungen – Technischer Dienst, Hauswirtschaft und Gastronomie.
* Sicherstellung der Bereichsziele in qualitativer wie auch quantitativer Hinsicht.
* Mitglied der Geschäftsleitung – aktive Teilnahme an den Geschäftsleitungssitzungen – bereichsübergreifendes Mitwirken.
* Organisation und Implementierung des neuen Gastrokonzepts.
* Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards im Bereich.
* Übernahme von Projekten wie Berufskleidung, Hygiene, Ernährung, Angebotsgestaltung usw.
* Einhaltung wichtiger Standards.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Facility Management, Real Estate oder einem ähnlichen Bereich (HF, Master).
* Langjährige fundierte Führungserfahrung.
* Erfahrung im Gesundheitswesen – von Vorteil in der Langzeitpflege.
* Grosse Affinität zum Facility Management und eine ausgeprägte Gastgebermentalität – kombiniert mit einer Prise Humor.
* Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität.
* Ausgesprochene Teamfähigkeit.
Dieses Aufgabengebiet bietet die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines engagierten Teams in einem inspirierenden Umfeld zu werden.
Es besteht die Gelegenheit, aktiv die Zukunft des Alterszentrums Frohmatt zu gestalten und eigene Fachkenntnisse in einem vielseitigen, spannenden Arbeitsumfeld einzubringen.
Besondere Stärken sollten in folgenden Bereichen unter Beweis gestellt werden:
* Personelle und organisatorische Führung
* Geschäftsführung
* Facility Management
* Teamfähigkeit
* Flexibilität
* Lange Zeit Erfahrung