Unser Partner ist ein aufstrebender Anbieter von massgeschneiderten Lösungen für die Informatikanforderungen im Schweizer Gesundheitswesen.
Des Weiteren unterstützt unser Kunde Spitäler, Versicherer und andere Dienstleister durch effiziente IT-Lösungen, umfassende Beratung sowie die Planung und Umsetzung komplexer Projekte.
Aufgaben
* Mitarbeit bei der Betreuung der internen IT Infrastruktur
* Supportleistungen im 2nd- und 3rd Level Bereich
* Installation und Betreuung von PC's und Peripheriegeräten
* Technischer Support und Beratung der Mitarbeiter
* Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
Profil
* Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung
* Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse von Microsoft und entsprechender Serverlandschaft
* Lösung orientiertes und speditives Arbeiten
* Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
* Anschlussfähige Anstellungsbedingungen samt herausragenden Sozialleistungen
* Zeitgemässer Arbeitsplatz mit topaktueller Infrastruktur
* Geprägt von einer offenen Unternehmenskultur, findest du hier ein motiviertes Team
* Fortschrittsorientierte Atmosphäre mit vielfältigen Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung