Unser Kunde ist ein Vorreiter in der Transportbranche, der sich durch seine Innovationskraft und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Unser Kunde verfolgt das Ziel, durch die Nutzung modernster Technologien die digitale Transformation in der Transportbranche voranzutreiben. Mit einem klaren Fokus auf Qualitat und kundenorientierte Losungen hat sich das Unternehmen einen Ruf als zuverlassiger Partner in der dynamischen Welt der IT im Transportbereich erworben. Hier unterstutzen Sie ein 10 kopfiges, professionelles IT Team mit zukunftsorientiertem Fokus.Aufgaben 1st und 2nd Level Support Betreuung der Hard und Software Unterstutzung bei Projekten Betreuen und Einrichten der Arbeitsplatze Erstellen von DokumentationenProfil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit EFZ Gute Kenntnisse in M365, AD, Azure, PowerShell etc. von Vorteil Aufgeschlossene Personlichkeit Teamfahig und Projekt vertraut Sehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseWissenswertes Home Office Mensa Aufstiegsmoglichkeit Gute OV Anbindung Teamaktivitaten