Assistent/in Administration (m/w/d) 100% – Ihre Chance im Büroservice, Thayngen Thayngen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Administration. Sie haben ein Talent für Organisation, behalten den Überblick und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines engagierten Teams!
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen
Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
Termin- und Reiseorganisation sowie Koordination von Meetings
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
Vorbereitung und Nachverfolgung von Bestellungen und Verträgen
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Empfang und Betreuung von Gästen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696183) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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