Ambulante Aufnahme (Notfall)
Eintrittsdatum: 01.01.2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Zuständig für die Patientenaufnahme, das Falldatenmanagement sowie die administrative Nachbearbeitung von Patientendaten (Personalien, Versicherung)
* Bearbeitung von Mutationen wie Klassenwechsel und Verlegungen
* Übernahme diverser Koordinationsarbeiten zwischen Eltern, Ärzten und der Pflege
* Arbeiten im Schichtdienst von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr inkl. Feiertage
Ihr Profil
* Medizinische Ausbildung (Arztsekretär*in, MPA) mit kaufmännischem Flair oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Spital- oder im Versicherungsbereich
* SAP IS-H Kenntnisse sowie gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E/I/F)
* Motivierte Persönlichkeit, welche gerne neuen Perspektiven sowie Optimierungspotenzial gewinnbringend einbringen möchte
* Belastbare, flexible und engagierte Person
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
* Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und füllen Sie die Felder auf der nächsten Seite aus. Halten Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bereit.
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Eveline Hauser, Teamleiterin Patientenaufnahme & IV-Koordination, T +41 61 704 24 49.
#J-18808-Ljbffr