Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen, sucht eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen möchte. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit schätzen, gerne über den Tellerrand blicken und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen haben, dann sind Sie hier genau richtig!
Bringen Sie Ihre Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Administration ein und werden Sie Teil eines motivierten Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen
- Verantwortlich für die umfassende administrative Projektabwicklung, von der Planung bis zum Abschluss, in enger Zusammenarbeit mit dem Team
- Steuerung, Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung
- Abwicklung von Reklamationen und Retouren
- Mitarbeit bei internen Projekten
Profil
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz