Deine neuen AufgabenAbwickeln von telefonischen und schriftlichen Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Grossisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer und italienischer SpracheSelbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch ausserhalb der StandardprozesseErfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische GeräteTelefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und KundenanfragenProaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Massnahmen ans Supply Chain Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data CenterErstellen von Tickets verschiedener AbteilungSicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain Sind das Deine Geheimen Zutaten?Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich KundendienstDu hast gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von VorteilDu hast proaktive, selbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseDu hast kommunikationsstarke und kundenorientierte PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift sowie gute Französisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, etc. in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen. Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. jid992682ba jit0208a