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eine engagierte Führungspersönlichkeit mit sicherem Auftritt sowie hohem Kunden- und Innovationsfokus.
Als Facility Services Manager sind Sie verantwortlich für den Betrieb und das Budget des Mandateportfolios, in den zugewiesenen Kundenmandaten. Sie übernehmen die Führungs-, Budget- und Prozessverantwortung und kümmern sich um die Erfüllung und Einhaltung der Service Level Agreements (SLA) innerhalb der Mandate. Ihre Hauptaufgaben:
Verantwortlich für die Umsetzung der Geschäftsbereichsstrategie sowie die Unternehmensziele intern und extern
Operative und finanzielle Führung der verschiedenen Dienstleistungen
Ansprechpartner/in für Gebäudenutzer, Kunden und Dritte
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Koordination und Beauftragung von Subunternehmern
Weiterentwicklung der Kundenmandate
Organisation & Optimierung der Arbeitsabläufe
Umsetzen und Ausführen der Kundenaufträge
Qualitätsmanagement und Reporting
Kontinuierliche Überprüfung von Verträgen und Services am Standort und Aufzeigen von möglichen Innovationen/Optimierungen und/oder Savings
Erstellung von Dokumentationen und Berichten
Mitarbeiterführung, -betreuung, -weiterentwicklung, Mitarbeiterjahresgespräche sowie sicherstellen der Ressourcen (Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter)
Budgetverantwortung innerhalb der zugewiesenen Kundenmandate
Minimum Requirements:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung oder Studium im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, mindestens 2 Jahre
Führungserfahrung mind. 2 Jahre
Affinität zur ganzheitlichen Bewirtschaftung von Gebäuden und Gebäudetechnik
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Gute Organisations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
Ausgeprägte Sozialkompetenz, sowie Kunden- und Serviceorientierung
Proaktiver und selbstmotivierter Teamplayer
Deutsch, schriftlich und mündlich gute Kenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Anwendung der Microsoft Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Bereitschaft, neue IT-Kenntnisse zu erwerben
Sehen Sie sich in einer vielseitigen, verantwortungs- und anspruchsvolle Führungsposition und sind Sie ein leidenschaftlicher Dienstleister:in mit einem hohen Kundenfokus? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits
Ihr Kontakt: Raphael Verdugo
People & Culture Business Partner
Telefon: +41797593378
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
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