Ihre Aufgaben :
* Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel Marketingstrategie
* Zielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen Marketingansatzen
* Integration und Nutzung verschiedener Kanale wie Social Media, E Mail Marketing, Fachzeitschriften und digitale Plattformen
* Planung, Durchfuhrung und Optimierung von Online und Offline Marketingkagnen
* Analyse von Kagnendaten und Ableitung datenbasierter Entscheidungen
* Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen Kommunikationskanalen
Ihr Profil :
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing
* Mehrjahrige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital Pharma Marketing
* Versierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design Tools und Social Media
* Kreative und kommunikationsstarke Personlichkeit mit der Fahigkeit das Zielpublikum uber diverse Kommunikationskanale anzusprechen
* Ausgepragte analytische Fahigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Darauf konnen Sie sich freuen :
* Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und Selbstandigkeit
* Attraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USPs
* Vielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten Team
* Erfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem Wachstum
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Homeoffice
Fuhlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9533. Susana Binz Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie personlich kennen zu lernen.
Stettler Consulting AG
Executive Services Health Care
Burgstrasse 29, 8706 Meilen
Tel. 043 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9533
jid8d41867a jit0417a jiy25a