Für unseren Hauptsitz in Näfels suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in verschiedenen Aufgabenstellungen, u.a. Abklärungen, administrative Aufgaben Protokollführung bei Sitzungen und Tagungen sowie Ergebnisüberwachung Vorbereitung und Erstellen von Dokumenten und Präsentationen Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Konferenzen Mitarbeit in Projekten Key User Collaboration für die Geschäftsleitung (Office 365 & Atlassian)Aufgaben am Empfang und im Admin Office bei Engpässen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie vorzugsweise Fachschulabschluss im Office Management Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in den Unternehmenssprachen Deutsch / Englisch sowie Französisch von Vorteil Vernetztes Denkvermögen, Agilität sowie Freude an unterschiedlichsten Aufgaben Organisationstalent und den Blick für Details Diskrete, integre Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Zugang zu unterschiedlichsten Kulturen Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP wünschenswert Was wir Ihnen bieten können Eine familiäre Betriebskultur in einem international tätigen Unternehmen mit DU-Kultur Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Jahresarbeitszeit, verbunden mit der Möglichkeit von teilweisem HomeofficeÜberdurchschnittliche Sozialleistungen In unserem Personalrestaurant können Sie sich köstlich und preiswert verpflegen Der Arbeitsplatz liegt sehr nahe beim Bahnhof (rund 8 Gehminuten) und in der Nähe der Autobahnausfahrt Netstal steht für weltweit führende Hochleistungs-Spritzgiesstechnologie. Die Marke Netstal geht zurück auf unseren gleichnamigen Gründungsstandort im Kanton Glarus, Schweiz. An unserem Hauptsitz mit Produktionsstätte in Näfels und in unseren internationalen Tochtergesellschaften beschäftigen wir über 500 Mitarbeitende.
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