Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Bankerfahrung, idealerweise in der Kontoeröffnung Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Hohe Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischer Software Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld Interessanter Zwischenverdienst Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich