Dein Tätigkeitsgebiet:
Selbständige Abwicklung von Treuhand und Beratungsmandanten von verschiedenen KMU Unternehmen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Implementationsarbeiten und Beratung für neue Kunden
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Treuhandbereich
Dein Profil:
Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Treuhandbereich
Optimal: Eidgenössischer Fachausweis Finanzen oder Treuhand oder in Ausbildung
Kundenorientierte, exakte und sehr selbständige Arbeitsweise
Interesse an Weiterentwicklung bis hin zur Mitarbeiterbeteiligung
Kenntnisse des ERP-Systems Abacus
Teamfähige, hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Dein Gewinn:
Motiviertes und engagiertes junges Team
Gründliche Einarbeitung und Begleitung
Unterstützung in der Weiterbildung
Sehr gute Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.