Ihre Aufgaben
1. Professionelle Umsetzung der administrativen und technischen Bewirtschaftung und Vermietung von lndustrie-, Gewerbe- und Wohnliegenschaften
2. Betreuung von Stockwerkeigentümergemeinschaften im Kanton Aargau
3. Sie führen Vertragsverhandlungen, erstellen Gewerbemietverträge und sind für Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen zuständig
4. Koordination von Sanierungsprojekten und Erstellung von Investitionsplanungen
5. Sie führen ein Team, bestehend aus 2-3 Bewirtschafter/innen und fördern diese proaktiv
6. Sie erstellen und überwachen periodische Budgets und Reportings
7. Kontrollieren der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung
Unsere Anforderungen
8. Kaufmännische Ausbildung
9. Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung als lmmobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA oder eine adäquate Ausbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung
11. Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
12. Sie können Ihre umfassenden Fachkenntnisse im Mietrecht in der Praxis anwenden
13. Bautechnische Grundkenntnisse
14. Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
15. Gute Microsoft Office Kenntnisse (Rimo R5 von Vorteil)
16. Sie verfügen über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und eine hohe Sozialkompetenz
Vorteile:
17. Mind. 5 Wochen Ferien
18. Unterstützung in der Weiterbildung und Weiterentwicklung
19. Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
20. Zeitgemässer Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen