PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n
FinanzbuchhalterIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Führen von Haupt- und Nebenbüchern
2. Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR
3. Erstellen der MWST-Abrechnungen
4. Allgemeine Steueradministration
5. Berichterstattungen, Analysen und Reportings erstellen
6. Führen der Lohnbuchhaltung
7. Verantwortlich für die Personalstammdatenpflege
Qualifikationen & Kompetenzen
8. Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
9. Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Treuhand von Vorteil)
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise von mehreren Gesellschaften
11. Selbständige, exakte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office und Abacus (Bexio von Vorteil)
13. Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.