Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Fachtechnische Beratung und Bearbeitung von Bestellungen
2. Überwachung von Aufträgen und Klärung von Produktfragen bei Lieferanten
3. Telefonische Kundenberatung zu Produkten, Preisen, Lieferterminen und technischen Anfragen
4. Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung zur / m Elektroinstallateur / in EFZ
2. Mehrere Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
3. Teamfähig, belastbar und verantwortungsbewusst
4. Selbstständige Arbeitsweise
5. Unternehmerisches Denken und Handeln
6. Fundierte Kenntnisse in MS Office
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Französisch als Fremdsprache
8. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Unser Kunde bietet eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
#J-18808-Ljbffr