Sali! Wir sind die YOO - deine Basler Agentur für Digitalisierung. Mit smartem Denken und Spass am Coden entwickeln wir Lösungen, die Menschen begeistern und Organisationen digital befähigen. Werde Teil eines dynamischen Teams, welches mit faszinierenden digitalen Projekten Kunden unterstützt und fördert. Bereichere unser Team als
Aufgaben
Dafür brauchen wir dich:
- Als Mitglied eines dreiköpfigen Teams übernimmst du vielseitige HR-Administrationsaufgaben wie B. Zeitmanagement, Zeugniserstellung, Weiterbildungsanträge, EO-relevante Anpassungen und kümmerst dich um die Life Events unserer Mitarbeitenden und die Pflege unserer HR-Systeme.
- Du unterstützt beim administrativen Teil der HR-Prozesse, z.B. bei Rekrutierungen, Onboardings oder der Koordination von Mitarbeitergesprächen.
- Du bist die erste Anlaufstelle am Telefon und im Büro: du nimmst Kunden in Empfang, machst Bestellungen, koordinierst Reinigung und Reparaturen, bewirtschaftest unser kleines Materiallager und scheust dich nicht, unsere exzessiv genutzt Kaffee- und Abwaschmaschine zu füttern und versorgen sowie das Verbrauchsmaterial regelmässig aufzufüllen.
- Du planst und organisierst interne und externe Events, die unsere Teamkultur stärken.
- Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings und Reisen, machst die Ablage oder diverse Erledigungen.
Qualifikation
Zeige, was du kannst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation; eine Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Sachbearbeiter:in) ist wünschenswert.
- 2-3 Jahre in einer ähnlich vielseitigen Position, idealerweise mit Schwerpunkt in einem der genannten Bereiche und in einem ähnlich agilen und digitalen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2)
- Du bist ein Organisationstalent, bringst eine effiziente, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit und besitzt eine hohe Dienstleistungsorientierung, Ausdauer sowie Eigeninitiative.
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Integrität sind selbstverständlich für dich, du kümmerst dich gern um die Anliegen unserer Teams und sorgst dafür, dass unser Büro in einem top Zustand ist.
- Du hast Freude an einer breiten Palette an Aufgaben und tickst digital: Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und Teams; idealerweise sind HR-Softwares (Proffix) sowie Confluence und Jira für dich kein Neuland.
Benefits
Das bieten wir dir:
- Work-Life Integration mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Workation
- Ein sympathisches Team, das sich auf dich freut und dir hilft, schnell Fuss zu fassen sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
- Förderung bei Weiterbildungen und Beteiligung am Unternehmensgewinn
- Modernes Büro in Gehdistanz zum Bahnhof SBB
- Unfallzusatzversicherung und attraktiver BVG-Leistungsplan Lebendige Teamkultur mit Spiel, Sport und Spass
Noch mehr gute Gründe und wie wir ticken findest du auf unserer Website.
Das digitale Universum fasziniert dich, du packst gern mit an und möchtest im agilen Umfeld etwas reissen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sende uns deinen CV - wir freuen uns auf dich.