Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit Treuhänder), Personaladministration inklusive Lohnbuchhaltung, Einkauf, Marketing sowie Stammdatenpflege und Verkaufsunterstützung.
Du bringst Erfahrung eine kaufmännische Grundbildung oder ähnliches mit, hast gute Kenntnisse in Office-Programmen (Excel, Word, Outlook), Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration, die Bereitschaft, Neues zu erlernen und ERP-Kenntnisse.
Dein Gewinn ist eine 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Parkplatz und Entwicklungspotential.
Deine Bewerbung richtest du an Sara unter soc@art-of-work.ch.
Sara Ochsner soc@art-of-work.ch https://www.art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21