Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung Wir suchen eine aufgestellte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, welche die folgenden Eigenschaften erfüllt: · Kaufmännische Grundbildung, Erfahrung in der Hotellerie von Vorteil · Fröhliche, natürliche Ausstrahlung · Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern · Flexibilität im Arbeitsalltag · Fähigkeit auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren · Deutsch in Wort und Schrift · Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil · IT-Kenntnisse · Fundierte Erfahrung im Seminar- & Bankettbereich · Gewährleistet Gäste- & Lösungsorientiertes Arbeiten · Zeitgemässe Arbeitsbedingungen & Entlohnung · Attraktive Arbeitszeiten · Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung · Attraktive Mitarbeiterraten in allen Romantik Hotels · Appenzeller Mitarbeiterkarte mit diversen Vergünstigungen rund um Appenzell · Unterkunft auf Anfrage