Mühlehorn, Switzerland
Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie:
Abwicklung des gesamten HR Life Cycle (Eintritt, Austritt, Mutation, Verträge, Zeugnisse, AHV, BVG, FAK, EO, FAR, Parifonds, usw.)
Abwicklung des Sozialversicherungswesens & Versicherungsagenden
Betreuung der Zeiterfassung sowie Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung
Absenzenmanagement (Ferien, Krankheiten und Unfälle) inklusive Anmeldungen und Kontrolle der Abrechnungen
Employer Branding inklusive Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
verantwortlich für den Rekrutierungsprozess
Erstellen und Bearbeiten der HR-Checklisten, Vorlagen und Arbeitsabläufen
Auswerten diverser HR-Statistiken mittels Excel
Mitarbeit bei HR-Projekten
Assistenz der Geschäftsleitung
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
abgeschlossene Ausbildung zur HR Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
technisches Grundinteresse für das Bauwesen
versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Drive und Hands-on-Mentalität
selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Ihre Aussichten bei uns:
vielseitige und spannende Tätigkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen
ein engagiertes, junges und dynamisches Team
5 Wochen Ferien
gratis Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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