Stellenbeschreibung:
Aufgaben:
1. Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
2. Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
3. Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
4. Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
5. Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
6. Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
7. Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
8. Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
3. Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
4. Affinität für Social Media
5. Zahlen- und Organisationsflair
6. Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Für fachliche Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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